Aktive JGA Events in Berlin

Der Junggesellenabschied in Berlin steht vor der Tür und damit auch eine große Herausforderung für den Trauzeugen oder der Trauzeugin. Der sogenannte ‚letzter‘ Tag in Freiheit muss bevor es in den Hafen der Ehe einhergeht, selbstverständlich gebührlich gefeiert werden.

In Berlin, die Stadt der Erlebnisse, ist es oft nicht einfach das perfekte Highlight zu finden und zudem noch ein besonderes Erlebnis für den Junggesellen selbst zu schaffen. Es gibt diverse Angebote, für die verschiedensten Wünsche. Bei uns findet ihr eine Auflistung aller unserer aktiven JGA Events in Berlin. Vom Paintball bis zum Stuntworkshop findet ihr bei uns ganz sicher Euren perfekten Junggesellenabschied.

Sightseeing mal ander mit der JGA-Schnitzeljagd

Die Junggesellenschnitzeljagd ist für Berliner und Nicht-Berliner ein echtes Highlight. Die Rallye verbindet den Spaß am Sightseeing mit witzigen Rätseln und Aufgaben für den Junggesellen.

Starten könnt ihr mit unserer für Euch kreierten iPad-Rallye am Potsdamer Platz, am Alexanderplatz oder im Tiergarten (inkl. Special-Challenges). Spielerisch erweitert ihr Euer Allgemeinwissen über den Großstadtdschungel, wundervolle Hochzeiten und liebevollen Traditionen. Damit es nicht zu langwelig wird, sind kleine sportliche Aufgaben eingebaut. So darf der Junggeselle einen Walzer mit einem Passanten Tanzen oder gegen den Trauzeugen oder Trauzeugin in einer Challenge antreten. Die Route endet in der Regel für die Ladies in einer Cocktailbar im Karibischen Flair und für die Gentleman in einer rustikalen Bier-Brauerei in Berlin-Mitte.

Für weitere Informationen, Preise und Buchungen klickt einfach auf unseren Link: Aktive JGA Events – Die iPad-Rallye. Falls ihr Fragen bezüglich der Rallye und anderen Events habt schreibt uns gerne an.

Wettkampf zwischen Junggeselle und Freunden beim Beach-Battle

Eine kühle Flasche Bier oder ein prickelndes Glas Sekt in der Hand während ihr Eure Füße im Sand vergraben könnt. Dieses Feeling ist einfach und wird auch immer unbeschreiblich bleiben. Das Gefühl im Urlaub zu sein mit seinen besten Freunden und der liebenden Familie, um den Tag gemeinsam zu verbringen. Das Beach-Battle erlaubt Euch den Tag aktiv am ‚Strand‘ zu verbringen, in der Beach-Anlage in Berlin.

Tretet im Team gegen den Junggesellen an und zeigt was in Euch steckt. Diverse Challenges fordern Kommunikation und Präzision. Schleudert mit einer XXL-Bunny Schleuder niedliche kleine Hässchen über das Netz oder versucht in einem Kletterparcours am schnellsten die Spitze zu erreichen. Die aktive Teamchallenge für JGA in Berlin. Wir bieten für jederMANN und JederFRAU optimal angepasste Challenges, damit der JGA in Berlin am Strand eine wunderbare Erinnerung bleibt.

Für weitere Informationen zu den einzelnen Challenges klickt einfach hier.

Bunkererlebnis bei der Mission Underground – Live Escape

Ein Live-Escape Raum ist wohl der Trend des Jahres. Immer mehr Junggesellen trauen sich mit ihren besten Freunden und dem Familienkreis in solche Räume, die hinter ihnen abgeschlossen wird. Einmal drin, liegt es an Euch dort wieder zu entfliehen. Jeder Raum birgt seine ganz eigene Story, die ihr gemeinsam mit Hinweisen und Rätseln löst. Ein altes Irrenhaus in dem ihr schnell entfliehen sollt bevor ihr für immer drin bleibt, oder die Geschichte eines Mördern, dem ihr auf der Spur seid und kriegen wollt.

Löst die Rätsel, findet diverse Codes und Schlüssel und knackt damit die Tür um aus dem Raum rauszukommen. Die Live-Escape Spiele sind ein echtes Highlight für alle beteiligten des JGA in Berlin.

Ihr seid eine große Gruppe? Wie wäre es mit einer Battleversion? Trauzeugen-Team gegen den Junggesellen. Im Secret Prison Mode könnt ihr in exakt gleich aufgebauten Räumen gegeneinander antreten und dem anderen Team zeigen, wer schneller aus einem Gefängnis entfliehen kann.

Für weitere Informationen zu den Räumen oder Fragen bezüglich der Anzahl der Spieler, schreibt uns gerne über das Kontaktformular oder klickt ganz einfach hier.

Filmreifer JGA mit einem Stuntworkshop

Wer saß nicht schon einmal vor dem Fernseher in dem grad eine Autojagd stattfand und gesagt hat „Das kann ich bestimmt auch“. Traut ihr Euch das auch wirklich? Jetzt habt ihr die Chance dazu! Rennt in einem Anzug aus Feuer durch das Gelände oder haltet Euch auf dem Dach des Wagens fest während eine wilde verfolgungsjagd statt findet. In diesem Stuntworkshop in der nähe von Potsdam werdet ihr mit viel Spaß und Action an Eure Grenzen gebracht.

Das nächste Mal, wenn der Adrenalinspiegel so stark steigt, steht der Junggeselle vermutlich schon vor dem Altar. Ihr möchtet genau wissen, was der Junggeselle während des Stuntworkshops alles machen darf/muss? Stellt uns eine unverbindliche Anfrage und wir beantworten alle Eure Fragen. Klickt einfach auf unser Kontaktformular oder schreibt uns direkt eine Email an: info@wunderwerkstadt.com

Wir freuen und auf Eure Anfrage zum action Stuntworkshop JGA Berlin!

Aktive JGA Berlin

Action zum JGA beim Lasergame

Action PUR erlebt ihr beim Lasertec in Berlin! Lasertec gehört mittlerweile zu den gefragtesten Action-Events der Hauptstadt. Ganz ungefährlich „schießt“ ihr mit einer ausgeklügelten Infrarot-Technik auf Eure mitspieler. Ein Computer wertet Eure Schussrate, Eure Schussgenausigkeit und Euer „Restleben“ aus, damit ihr genau seht, wer der Beste Lasergamespieler ist.

Mehr als nur Paintball

Infrarot-Sensoren reichen Euch nicht aus? Ihr möchtet mit richtigen Farbkugeln schießen? Paintball ist der Kultsport schlechthin. In einem bunten Kostüm, am besten als süßes Hässchen hoppelt er durch die Halle und versucht sich vor den Schüssen des gegnerischen Teams zu schützen. Paintball könnt ihr in zwei Team spielen oder den beliebtesten Modi „Jeder gegen Jeden“. Nehmt Euch wechselklamotten mit, denn es wird heiß und schwitzig. DENN es heißt bei uns nicht ohne Grund mehr als nur Paintball. Ihr bekommt in unseren JGA-Paketen die Chance mit einer super langen Stretchlimousine zu fahren (max. 8 Personen) und eine heiße Stripshow für den Junggesellen zu organisieren. MEHR als nur Paintball.

Das Sport-Event für den Junggesellen wird ein echtes Highlight. Alle werden immer wieder gerne darauf zurückblicken.

Für weitere Informationen zu den Hallen, den Preisen oder den Paints (Farbkugeln) schreibt uns gerne eine Mail oder direkt zum Buchen, über unser Kontaktformular.

Einmal richtig austoben beim Möbel-Crash-Event

Wer kennt es nicht, das Gefühl etwas zerstören zu wollen? Den Schreibtisch der Arbeit an dem man sonst Stundenlang sitzt einfach mal kurz und klein hauen. Bei diesem Event, dürft ihr ENDLICH Eure Wut freien lauf lassen und das ganz ohne Konsequenzen. Zerhauen, darauf schlagen, zertreten oder gegen die Wand schmeißen, hier ist Eure Kreativität gefragt beim Möbel-Crash-Event zum Junggesellenabschied.

Schmeißt alle Sorgen vor der Hochzeit über Board, dreht die Musik laut auf, ob Heavy Metal, Rock, Pop oder Electro, alles wird hier für Euch aufeinander abgestimmt.

Für weitere Informationen zum Möbel-Crash-Event zum Junggesellenabschied, Termine und Preise schreibt uns gerne ein Mail über das Kontaktformular oder klickt einfach hier um mehr zu erfahren.

Die JGA Räuberjagd in der Hauptstadt mit Gangster Gadget

Wer liebte es nicht als Kind, Räuber und Gendarm! Die einen fliehen vor der „Polizei“ und die anderen versuchen die Räuber schnellstmöglich zu schnappen. Jeder kennt es… und wie wäre es mit einer Virtuell-Realen Version davon?

Das Gangster Gadget JGA in Berlin erlaubt es Euch wieder zurück in die Kindheit zu springen und Räuber und Polizist zu sein, mit einem großen Zusatz, EIN iPAD! Richtig gelesen, das iPad ermöglicht es Euch intervallzeitlich zu sehen wo sich die Polizisten und wo sich die anderen Räuber befinden. Euer Ziel schnappt Euch die eine Millionen Eure und verschwindet so schnell es geht. Hinderniss: Ihr müsst stets auf der Hut sein, denn die Polizisten sind Euch auf der Spur und ihr müsst bevor ihr eine Virtuelle Bank ausrauben könnt, erst einmal die Utensilien sammeln.

Spaß für die ganze Gruppe mit Gangster Gadget JGA in Berlin!

Zum Buchen oder für noch mehr Informationen zum Action-Event in Berlin schickt uns einfach eine Mail über das Kontaktformular.

Aktive JGA Berlin

DIE WUNDERWERKSTADT

Wir, die Wunderwerkstadt, kreieren die verschiedensten Junggesellenabschiede in Berlin. Actionreiche und kreative Events in Berlin findet ihr bei uns auf unserer Webseite.

Schreibt uns gerne eine E-Mail über unser Kontaktformular, bei weiteren Wünschen, Ideen oder mehreren Aktivitäten, die stattfinden sollen stehen wir gerne zur Verfügung.

Hier kommt ihr zu unserem Kontaktformular.