Junggesellenabschied Specials

Alles außer gewöhnlich! Die Planung eines gelungenen Junggesellenabschiedes birgt eine große Herausforderung. Der JGA in Berlin soll spannend, aufregend und etwas ganz neues werden. Mit unseren Specials bieten wir den Junggesellen und Junggesellinnen die größte Überraschung.

Die Erinnerung ist es wert etwas ungewöhnliches auszuprobieren. In der Hauptstadt ist es einfach an außergwöhnlichen Erlebnissen teilzunehmen. Vom Burlesque-Workshop bis hin zum Whiskey-Tasting inklusive Zigarren.

Hier findet Ihr eine kleine aber feine Auswahl unserer JGA Specials, die wir für Euch zusammengestellt haben.

JGA Verkehrskontrolle mit Stripshow

Eine super lange Stretchlimousine ist wohl der klassiker für einen Junggesellenabschied. Einmal im richtigen Luxus den Abend verbringen. In einer schwarzen, weißen oder sogar pinken Stretchlimousine durch die strahlende Stadt Berlin, dabei ein kühles Glas Sekt oder eine Flasche Bier und die neidischen Gesichter der Passanten genießen. Und auf einmal hält die Limousine an. Was ist denn jetzt los? Eine Polizei-Verkehrskontrolle… Natürlich weiß der Junggeselle oder die Junggesellin nicht was geschieht, denn der „Polizist“ ist ein heißer Stripper. Die Überraschung gelingt in jedem Falle. Eine Stripshow in der Limousine ganz exklusiv.

Gerne dürft ihr ebenfalls eigene Getränke mit in die Limousine mitnehmen und die Bar benutzen. Genießt ein Wochenende voller Highlights in Berlin mit der JGA Verkehrskontrolle mit Stripshow.

Für mehr Informationen zur Stripshow und einer Stretchlimousine klickt einfach hier…


JGA Tasting mit Zigarre und Whiskey

Ein richtiger Männerabend zum Junggesellenabschied wird am besten mit einer Zigarre in der einen Hand und einem Whiskey in der anderen gefeiert. Mit diesem Special werdet ihr für den Junggesellen einen richtigen Gentlemen’s Abend herrichten. In der Smokerslounge in Berlin-Mitte werdet ihr gemeinsam einen wunderbaren Abend verbringen dürfen. In entspannter Atmosphäre einfach mal die Zeit, die ihr gemeinsam verbringt genießen. Als Tasting dürft ihr Euch zwischen Whiskey, Rum und Vodka entscheiden und dazu noch ein paar Zigarren „rauchen“.

Mit diesem Highlight wird der Junggesellenbschied nicht nur SPECIAL sondern auch unvergesslich.

Für mehr Informationen zu den Zigarren und dem Whiskey bzw. dem Vodka klickt einfach auf diesen Link…

JGA Special: Zigarrenlounge inkl. Whiskey oder Vodka Tasting

Von der Limousine, über ein Shooting direkt in den Club mit Bachelorette in the City

Jetzt erstmal etwas für die Ladies unter uns. Mit diesem Special Paket habt ihr wirklich an alles gedacht für die zukünftige Braut. Mit unseren Bachelorette in the City Paketen dürft ihr Euch ganz entspannt zurücklehnen und uns die Organisation überlassen. Die Pakete sind optimal auf jede Gruppengröße angepasst und bietet ebenfalls viel Platz für eigene Ideen, Wünsche oder Aktivitäten. Verbringt einen Tag oder eben das ganze Wochenende in Berlin und genießt die Zeit , die ihr miteinander habt.

Ein Paket, alles drin! In diesem JGA Berlin Paket ist wirklich an alles gedacht. Lasst Euch abholen von einer prunkvollen Stretchlimousine. Wenn ihr es doch ganz ausgefallen mögt, dann bieten wir Euch ebenfalls die super langen Trabi-Stretchlimousinen an. Nach der wunderbaren Fahrt macht ihr einen kurzen Stop für ein kleines oder auch ein großes Fotoshooting, ganz nach dem belieben der zukünftigen Braut. Als Shooting-Hintergrund eignet sich das Brandenburger Tor und dann auch noch vor der Stretchlimousine. Wer lieber ein etwas exklusiveres Fotoshooting erwartet, wird von der Dachterasse in Berlin auf dem Meininger Hotel begeistert sein. Ein Blick über ganz Berlin. Da ihr Euch schon für das Fotoshooting schick gemacht habt, kann es danach direkt in den Club gehen! Tanzt was das Zeug hält und zeigt Eure besten Moves auf dem Dancefloor.

Natürlich dürft ihr zu dem Paket noch so viele Zusätze buchen wie ihr möchtet. Wir planen Euren perfekten JGA. So möchtet ihr vor dem Shooting noch ein professionelles Make-Up auflegen? Ein Visagist kann direkt zu Euch ins Hotel oder zu Euch nachause kommen und zeigt Euch die besten Tipps und Tricks für Euer Make-Up.

Ihr seid neugierig? Dann schaut einfach bei unseren Bachelorette in the City Paketen und sucht Euch Euren TraumJGA einfach aus. Für weitere Wünsche oder zusätzliche Buchungen, teilt uns das einfach im Kontaktformular der Mail mit.


Singt Euren liebsten Song exklusiv im Tonstudio

Die Hymne Eurer Gruppe, der lieblingssong der Junggesellin oder einfach den Text eines Liedes umschreiben und selbst singen. Das ist wahrlich ein JGA für die Ewigkeit. Sing Euren Song exklusiv in einer der renomiertesten Tonstudios. Es ist in jedem Fall ein Erlebnis wert den JGA im Tonstudio zu verbringen. Ein Profi steht Euch zur Seite, berät Euch und schneidet den Song so zusammen, dass nur das Beste dabei rauskommen kann.

Im Tonstudio dürfen alle tatkräftig mit der eigenen Stimme mithelfen. Ihr habt gemeinsam die Wahl zwei Songs auszusuchen, die ihr singen dürft. Ob es nun bei der Hochzeit gespielt wird oder bei witzigen Abenden in denen ihr beisamen sitzt. Dieses Ereignis wird Euch niemals aus dem Kopf gehen – wie ein Ohrwurm halt.

Falls es Euch an inspiration fehlt, schreibt und einfach eine Mail und wir senden Euch eine kleine Liste mit Ideen zu, welche Lieder vorhanden und gesungen werden können. Falls ihr schon genaue Vorstellungen habt, teilt und diese einfach mit.

JGA im Tonstudio

Pubcrawling Tour – Barhopping durch die Partyszene der Hauptstadt

Der Junggesellenabschied in Berlin soll eine durchzechte Partynacht werden? Beginnt mit der Pubcrawling Tour durch die Bars und Kneipen der Stadt. Pubcrawling nennt sich die Barhopping Tour, das heißt ihr „Hoppt“ so zu sagen von Bar zu Bar zu Bar zu Bar…

In dem exklusiv-Paket erhaltet ihr in jeder Bar ein kühles Getränk und dazu unterwegs noch ein Paar Shots, um Euch für den Weg zur nächsten Bar zu stärken. In einer ausgewählten Bar dürft ihr Euch dann von einem Stripper oder einer Stripperin überraschen lassen. Mit unserer Pubcrawling Tour dürft ihr nicht nur die Bars in Berlin erkunden, der Guide, der Euch zur Seite gestellt wird erzählt Euch auch einiges über die Hauptstadt, die Partyszene und den entsprechenden Bars. Sightseeing beim Barhopping. Alles miteinander verknüpft. Das JGA Special!


Gaumenschmaus beim Französisch Kochen

Frische Zutaten, mediterrane Gewürze und zwei französische Profiköche. Das einzige, das noch fehlt seid IHR. Gemeinsam den Junggesellenabschied zu verbringen, was gibt es schöneres als dabei ein kulinarischen Gaumenschmaus zu erleben. In dem Koch-Atelier haben kleine aber auch große Gruppen genug Platz, um sich schmackhaft auszutoben. Bis zu 25 Personen haben hier die Chance ihre Kochkünste unter Beweis zu stellen. Ihr dürft unter vielen verschiedenen Paketen wählen, so könnt ihr ein paar Häppchen auch Horsd’œuvres genannt kosten und zwischen durch an einem prickelnden Glas Sekt nippen. Dann geht es zur vorbereiteten köstlichen Vorspeise und dem Hauptgericht, welches ihr selbst Zubereiten werdet. Auch ein Nachtisch darf für einen JGA auf keinen Fall fehlen. Bei diesem Special-Event werden Eure Geschmacksnerven einfach nur verwöhnt.

Für mehr Details zu den Hauptgerichten und dem Koch-Atelier schreibt und gerne über das Kontaktformular an.

Lieblingsfilm rein, Füße hoch im Kinosaal nur für Euch

Wer geht nicht gerne ins Kino? Eine riesige Leinwand, Popcorn und die liebsten rechts und links. Was wäre denn noch besser? Wir sagen es Euch: Ein privater Kinosaal! Richtig gehört, ein Kinosaal NUR FÜR EUCH. Bringt Euren Lieblingsfilm, oder besser der der Junggesellin einfach mit legt die Füße hoch und genießt Euren wunderbaren Abend im ganz eigenen Kino. Ein fehlt aber noch… Genau das Popcorn. In unseren Paketen erhaltet ihr jeweils ein Begrüßungscocktail und Popcorn so viel ihr essen könnt.

Ihr möchtet diesen luxuriösen Abend mit einem exklusiven Auftritt beginnen? Fahrt doch gemeinsam mit einer Stretchlimousine bis vor den Kinosaal und genießt einen Abend wie ein echter Promi.

Privater Kinosaal für JGA in Berlin

Stripshow im Men Strip Theater für die Ladies

ACHTUNG LADIES! In diesem Men Strip Theater befinden sich die heißesten Männer der Stadt. In dieser Show werdet von den sexy Männern auf dem Bühne ganz und gar in heller Aufregung gebracht. Mit einer unglaublichen Show, erregenden Auftritten und sexy Tänzen wird jede von Euch einen hitzigen Abend haben. Aufgebaut ist das Theatre mit einzelnen Kinossesseln und Tischen. Ihr möchtet ja sicherlich mit etwas Sekt in Stimmung kommen.

Wenn Euch die 90 Minuten Show noch nicht reicht, dann dürft ihr mit den Tickets danach ins Wildhouse und selbst auf der Tanzfläche noch einmal richtige Moves hinlegen. Natürlich werden die Männer der Show nicht fehlen!

Achtung! Eintritt wird nur den Ladies gewährt, die Männer müssen leider draußen bleiben.

Sexy BDSM Kurse – Shades of Berlin

Mut das braucht es für diesen Junggesellenabschied. In diesem Studio werdet ihr endlich alle Fragen die Euch auf der Zunge brennen los. Zu Erotik, Technik und anderen Themenbereiche des BDSM. In diesem Studio steht Euch eine echte Domina zur Verfügung, die Euch in die Welt des BDSM einführt.

Für einen echten Junggesellenabschieds-Special ist hier kein Thema Tabu! Wie läuft so ein Tag in Studio ab? Zunächst werdet ihr diskret von einer Domina begrüßt und in eine der Räumlichkeiten geleitet. Nachdem ihr gemeinsam etwas warm geworden seid nach einem oder zwei Gläsern Sekt, zeigt Euch die Domina alltäglich Gegenstände, die ihr in Eurem Liebesleben ganz einfach und ohne Vorkenntnisse verwenden könnt.

Wenn ihr lieber direkt einen praktischen Kurs absolvieren möchtet, schreibt uns das gerne in unser Kontaktformular.


JGA Special BDSM

Die Wunderwerkstadt

Wir kreieren leidenschaftlich gerne Junggesellenabschiede in Berlin. Berlin ist eine vielfältige Stadt mit einer riesigen Auswahl an Erlebnissen.

Für weitere Informationen, Ideen oder Wünsche schreibt uns gerne eine Email über das Kontaktformular. Wir stellen Euch ein unverbindliches Angebot, welches keine Wünsche offen lassen wird beim JGA Special in Berlin.